Sehr geehrtes Mitglied,

zu unseren diesjährigen Mitgliederversammlung am

13.03.2024 um 19.00 Uhr

möchte ich euch in das Schützenhaus in Eibelstadt

recht herzlich einladen.

 

 

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende

2. Rückblick auf das vergangene Jahr

3. Kassenbericht

4. Entlastung des Vorstandes

5. Neuwahl: 1.Vorsitzenden, Stellvertreter, Kassenwart, 2         Kassenprüfer, Jugendwart, Schriftführer

6. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge?

7. Stall/ Auslauf Planung

8. Verschiedenes: Ferienprogramme, Kurse, Reitstunden

9. Wünsche und Anträge

 

 

Da es in dieser Versammlung um viele wichtige Dinge geht, würden wir uns über eine rege Beteiligung freuen!


 

Für die Reservierung der Plätze bitten wir, bis spätestens eine Woche vorher um Anmeldung.

 

 

 

Winterhausen, den 02.02.2024

 

* * *

Reitstunden sind wieder möglich

 

Wir befinden uns zwar noch im Neubau unseres Stalles, aber alles wichtige ist fertig.

Ich bitte alle, die mit dem Auto zum neuen Stall kommen, sich nicht auf die Wege, sondern auf unsere Parkplätze (ganz eng um den Stall herum) zu stellen. Dankeschön.

 

* * *

 

Kontakt:

reitverein.winterhausen ät arcor.de

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrfreunde Winterhausen e.V.