Unser Pferde-Poolbau

Nachdem unsere Pferdchen nicht jünger werden, dachte ich mir, dass es für sie doch schön und vor allem nützlich sein würde, wenn wir einen Pferdepool hätten! So könnten sie in der Zeit, in der wir den Stall machen oder während einer Reitstunde mit den Reitschülern zusammen darin Planschen! So weit so gut! Aaaber ....die Herren lassen sich bis heute noch bitten!! Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, haben wir schon mit allen Tricks versucht sie von dem angenehmen Nass zu beigeistern! Ohne großen Erfolg! :((

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Wir geben die Hoffnung noch nicht auf!

* * *

Unser Quad

Unser Dank geht an den Stefan, der uns zu diesem mega tollen Teil verholfen hat und uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht!

* * *

Hi Hi....kennt ihr die zwei Engel vom Verein überhaupt?

Erkennt ihr sie? :))

* * *

So und nun die Bilder die unbedingt hier her müssen!

Es gehört halt auch zum Leben dazu, auch wenn sie dem Einen oder Anderen vielleicht traurig machen,

es würde mich sehr freuen, wenn ich dem Einen oder dem Anderen auch ein Lächeln entreißen könnte!

 

 

Unser Gismo....

da ging es ihm noch gut

So ein lieber Kerl!!

* * *

 

 

 

 

 

Und unser Namur......mit der Hildegard

Ich freue mich jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe!

Genau so war er, bis zum Schluß!

* * *

Mein Wurm......der Pascha.....,

mein erstes Pferd, sooo lange sind wir durch dick und dünn....nein,

ich bin nicht traurig!

Ich bin sooo froh das wir uns gefunden haben und ich sooo viel mit und von ihm lernen durfte! Und denke immer gerne an die gemeinsame Zeit mit ihm! :))

 

Und ganz besonders danke ich meinen Eltern, die mir dieses Pferd gekauft haben

* * *

Jaaa und unser Petro...

diese treue Seele, es war sooo schlimm zu sehen wie er gelitten hat, als Pascha gestorben war!

.....Pascha und er

gehörten einfach immer zusammen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrfreunde Winterhausen e.V.