Auf geht`s in die letzte Runde!

 

In den Faschingsferien beginnen wir mit dem Rückbau des alten Reitstalles.

Ich hoffe Ihr lasst euch wieder so gut motivieren.

Jede Hand zählt und in der Gemeinschaft macht es doch auch Spaß, oder?

* * *

Wir haben es gemeinsam geschafft!

Unsere Reitanlage ist umgezogen!!

Vielen herzlichen Dank

an: allen Fleißigen Helfern, ob mit eigenen Kräften oder ob sie mit mit Maschienen kamen und geholfen haben!!

 

Bis zu den letzten Sommerferien wurde gebaggert, gerüttelt, Pflastersteine vom Pferdepool und dem Auslauf entfernt und als Stallfläche am neuen Standort gepflastert.

Und das bei 30 Grad im Schatten!

Dann kamen die Sommerferien.

Seit dieser Zeit kam keiner mehr zum Reiten sondern nur noch zum Helfen!

Jeder so wie er es einrichten konnte, aber immer war jemand da!

Ich bin sehr stolz auf unseren Zusammenhalt im Verein!! Klein aber ohoooo!!

 

Alles wichtige haben wir geschafft,

der Bau von Auslauf und Koppel und dann natürlich der Rückbau vom alten Reitgelände, nehmen wir ab dem Frühjahr in Angriff.

So können alle wieder mal alle durchschnaufen, die Wunden lecken, regenerieren und neue Kräfte für die letzten Arbeiten sammeln.

Und gaaanz wichtig.....

es ist endlich wieder Mal Zeit für die Pferde und dem wunderschönen Hobby!!

* * *

Unser Quad

Unser Dank geht an den Stefan, der uns zu diesem mega tollen Teil verholfen hat und uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht!

* * *

So und nun die Bilder die unbedingt hier her müssen!

Es gehört halt auch zum Leben dazu, auch wenn sie dem Einen oder Anderen vielleicht traurig machen,

es würde mich sehr freuen, wenn ich dem Einen oder dem Anderen auch ein Lächeln entreißen könnte!

 

 

Unser Gismo....

da ging es ihm noch gut

So ein lieber Kerl!!

* * *

 

 

 

 

 

Und unser Namur......mit der Hildegard

Ich freue mich jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe!

Genau so war er, bis zum Schluß!

* * *

Mein Wurm......der Pascha.....,

mein erstes Pferd, sooo lange sind wir durch dick und dünn....nein,

ich bin nicht traurig!

Ich bin sooo froh das wir uns gefunden haben und ich sooo viel mit und von ihm lernen durfte! Und denke immer gerne an die gemeinsame Zeit mit ihm! :))

 

Und ganz besonders danke ich meinen Eltern,

die mich das Reiten haben lernen lassen und mir dann auch noch dieses wunderbare Pferd gekauft haben

* * *

Jaaa und unser Petro...

diese treue Seele, es war sooo schlimm zu sehen wie er gelitten hat, als Pascha gestorben war!

.....Pascha und er

gehörten einfach immer zusammen!

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrfreunde Winterhausen e.V.